Mit Hamburg Tourismus gewinnen und hochklassiges Golfen bei den Porsche European Open live erleben

Hamburg, 06. Juni 2019 (HHT) -   Die Golfregion Hamburg freut sich auf ein herausragendes, internationales Sportevent: Mit den Porsche European Open wird vom 5. bis 8. September 2019 erneut eines der prestigeträchtigsten Turniere der European Tour auf der Anlage Green Eagle Golf Courses bei Winsen (Luhe) ausgetragen. Um Golfspielen bequem mit Hamburg-Sightseeing zu verbinden, hat die Hamburg Tourismus GmbH ab 167 Euro pro Person passende Pauschalen für das Event im Angebot. Und mit etwas Glück geht es auch ganz kostenlos zum Golfturnier des Jahres.

Die Porsche European Open lockt vom 5. bis 8. September wieder viele internationale Golfstars in die Metropolregion Hamburg und bietet ein Golfturnier internationaler Spitzenklasse, das mit seinem spannenden Programm auch für das Nicht-Fachpublikum attraktiv ist. Gespielt wird auf dem Nord Course der Green Eagle Golf Courses, der mit 7.165 Metern einer der längsten Plätze in Europa ist. Unter anderem ist mit Xander Schauffele der Masters-Zweite und die Nummer 9 der Weltrangliste dabei.

Die Hamburg Tourismus GmbH hat für alle Golfinteressierte ein Gewinnspiel aufgelegt, bei dem es ein exklusives Wochenende für 2 Personen in Hamburg zu gewinnen gibt. Das Gewinnpaket beinhaltet  zwei Übernachtungen im Hotel Le Méridien, Eintrittskarten zum Finaltag der Porsche European Open am 8. September sowie Greenfeegutscheine mit Startzeiten für den Porsche Nord Course am darauffolgenden Montag.  Außerdem sind Hafen, Kultur, Alster und kulinarische Erlebnisse inklusive. Weitere Informationen zum Gewinnspiel und Teilnahme (noch bis zum 12. Juni) unter https://www.hamburg-tourism.de/sehen-erleben/freizeit-sport/golfregion-hamburg/gewinnspiel/.

Wer auf Nummer sichergehen will, bucht aber gleich die „European Porsche Open“- Pauschale von Hamburg Tourismus: Ab 167 Euro pro Person sind hier neben der Eintrittskarte für das Turnier zwei Übernachtungen enthalten, so kann Golf und Sightseeing bequem verbunden werden. Weitere Informationen und Buchung unter www.hamburg-tourismus.de/golf oder telefonisch unter +49 (40) 30051 720.

Die Golfregion Hamburg als Kombination aus Städtetrip und Aktivurlaub

Zur Golfregion Hamburg gehören einige der schönsten Golfplätze Deutschlands. Insgesamt stehen 68 Anlagen zur Verfügung – und für jeden ist etwas dabei: von renommierten hanseatischen Clubs über offene, junge Golfanlagen bis hin zur Golf Lounge Hamburg - der modernsten Allwetter-Abschlaganlage Europas mitten in der City. Die große Auswahl komfortabler Golfhotels in der Nähe der Golfplätze oder als Hotel direkt on Course sowie die exzellente Verkehrsanbindung für Auto, Bahn und Flugzeug ermöglichen eine abwechslungsreiche, spannende wie entspannende Zeit zum Genießen - sowohl auf den Plätzen der Golfregion Hamburg als auch in der City mit ihren unzähligen kulturellen Attraktionen wie der Elbphilharmonie, dem Hafen und der Speicherstadt. Weitere Informationen unter www.golfregionhamburg.de

Medien Service:

Mehr Hamburg: Viele weitere Hamburg-Tipps zum Download oder direkt aus dem Web unter folgenden Links:

Medienkontakt:

Julia Bankus