Mit Hamburg Tourismus zwei exklusive Musicalpremieren erleben und bis zu 25 % sparen

Hamburg, 22. September 2015 (HHT) – Gleich zwei Musicalproduktionen von Stage Entertainment feiern in der Hansestadt Bühnenpremiere. Disneys Aladdin und Liebe stirbt nie – Phantom II – zwei neue Shows, die bereits im Vorfeld für viel Aufsehen gesorgt haben und die Herzen aller Musicalfreunde höher schlagen lassen. Die Premieren sind terminiert auf Oktober (Liebe stribt nie – Phantom II) und Dezember (Aladdin) und ab sofort auch über Hamburg Tourismus buchbar.

Erstklassiges Entertainment, ergreifende Geschichten, mitreißende Songs und perfekte Choreographien in Hamburg – die Metropole an der Elbe ist bereits seit Jahrzehnten bekannt für ihr großes Angebot an Musicals und musikalischen Bühneninszenierungen. Mehr als 2 Millionen Besucher kommen jährlich allein aus diesem Grunde in die weltweit drittgrößte Musicalstadt nach New York und London. Klassiker wie Disneys Der König der Löwen oder Das Wunder von Bern begeistern die Besucher und bringen sie zum Schwärmen, zudem feiern in diesem Jahr gleich zwei Inszenierungen aus dem Hause Stage Entertainment in Hamburg ihre Deutschland- bzw. Europapremiere. Liebe stirbt nie – Phantom II, der Nachfolger des Weltklassikers Das Phantom der Oper und die Europa-Premiere von Disneys Aladdin, das Musical-Erlebnis aus 1001 Nacht.

Liebe stirbt nie erzählt in einer mitreißenden Inszenierung, von der der unvergänglichen Liebe zwischen dem Phantom und Christine. Das Meisterwerk von Andrew Lloyd Webber ist bereits am 08. und 10. Oktober vor der offiziellen Deutschlandpremiere im Stage Operettenhaus als Preview zu erleben. Ab sofort sind Preview-Tickets und ausgewählte Kennlern-Vorstellungen bis zum 23.12.2015 mit 20 % Preisvorteil exklusiv über Hamburg buchbar unter:

www.hamburg-tourism.de/erleben/events/musicals-shows/liebe-stirbt-nie-das-phantom-kehrt-zurueck

Noch vor der Europapremiere im Dezember kann auch Disneys Aladdin am 27. November, 28. November und 4. Dezember als exklusive Preview im Stage Theater Neue Flora erlebt werden. Tickets für die Preview mit 25 % Preisvorteil, Komplettpakete für den Hamburg Aufenthalt und weitere Informationen zu Buchungen unter:

www.hamburg-tourism.de/erleben/events/musicals-shows/disneys-aladdin-das-neue-musical-vom-broadway

Zu den Musicals

Liebe stirbt nie – Phantom II – das neue Musical von Andrew Lloyd Webber und die Fortsetzung seines weltbekannten Meisterstücks Das Phantom der Oper.

In einer Aufführung voller farbenfroher Kostüme, atemberaubender Bühnenbilder und mitreißender Melodien wird die Geschichte der unvergänglichen Liebe des Phantoms zu Christine in einem Feuerwerk voller Emotionen weitererzählt.

Das Phantom betreibt nach seiner Flucht aus Paris mittlerweile das Varietétheater Phantasma auf Coney Island und lockt seine Angebetete Christine samt ihres Mannes und ihres Sohnes mithilfe einer List in sein Theater, um endgültig ihr Herz für sich zu gewinnen.

Eingebettet in die faszinierende Welt von Coney Island Anfang des 20. Jahrhunderts, erleben die Besucher eine Szenerie, die sich mal magisch und poetisch, mal voller Heiterkeit und mal spannungsvoll dramatisch  präsentiert.

Disneys Aladdin - die von der Presse gefeierte und vom Publikum geliebte Inszenierung, die im März 2014 am Broadway uraufgeführt wurde, kommt diesen Herbst erstmalig über den Atlantik nach Europa. Die Besucher werden in die faszinierende Welt des Orients entführt und mit der Magie des Märchens aus 1001 Nacht verzaubert. Das auf dem oscarprämierten Disneyfilm basierende Musical erzählt die zeitlose Geschichte von Aladdin, dem Flaschengeist Dschinni und den berühmten drei Wünschen. Die Bühneninszenierung ist untermalt mit der Musik des mehrfachen Oscar und Tony Award Gewinners Alan Menken.

Mehr Hamburg:

Viele weitere Hamburg-Tipps zum Downloaden oder direkt aus dem Web unter folgenden Links:

Medienkontakt:

Anja Hermann