Porsche European Open 2017: Golfregion Hamburg freut sich auf ein herausragendes Sportevent

Die diesjährigen Porsche European Open finden vom 27. bis 30. Juli auf der Anlage des Green Eagle Golf Courses bei Winsen / Luhe statt. Das Turnier lockt eine Vielzahl von internationalen Golfstars in die Metropolregion Hamburg und bietet neben sportlichen Highlights ein vielseitiges Rahmenprogramm. Für das Event bietet die Hamburg Tourismus GmbH passende Tickets ab 20 € an.

Die Golfregion Hamburg freut sich auf ein herausragendes Sportevent in diesem Sommer. Mit über 150 Golfprofis starten die Porsche European Open erstmalig bei Hamburg und ziehen die Aufmerksamkeit von Golfexperten auf die Metropolregion Hamburg – eine der attraktivsten Golfregionen Europas. Ausgetragen werden die Porsche European Opens auf dem Nord Course des Green Eagle Golf Course bei Winsen / Luhe, der mit einer Länge von 7.165 Metern zu den längsten Plätzen Europas zählt. In diesem Jahr spielen Stars wie Patrick Reed, Pat Perez oder Charl Schwartzel um das Preisgeld von zwei Millionen Euro. Und um in eine Gewinnerliste aufgenommen zu werden, zu der Golfstars wie Alexander Levy (2016), Thonchai Jaidee (2015) und Colin Montgomerie (2007) gehören.

Neben dem offiziellen Turnier macht ein großes Rahmenprogramm das Event zu einem einzigartigen Golferlebnis für Fans. Tickets sind bereits ab 20€ zu haben und ab sofort hier über die Hamburg Tourismus GmbH buchbar.

Für alle Besucher, die im Nachgang der Porsche European Open in der Golfregion Hamburg auch selbst spielen wollen,  gibt es noch ein besonderes Extra:  Über 10 Partner gewähren beim Vorzeigen der Eintrittskarte zur Porsche European Open eine 10%ige Ermäßigung auf die Greenfee. Weitere Informationen zur Aktion hier.

Mit insgesamt 67 abwechslungsreichen und hochklassigen Plätzen und Anlagen bietet die Golfregion Hamburg Golfvergnügen für jede Spielstärke und jeden Geschmack. Einige der Golfplätze überzeugen durch ihre Citylage, andere mit einem tollen Meerblick. Und wer nach einem ereignisreichen Tag auf dem Golfplatz gerne entspannen möchte, hat in zahlreichen Golfhotels in der Nähe der Anlagen die Möglichkeit dazu. Mit 11 Hotels on Course bietet sich rund um Hamburg die perfekte Kombination aus Golfen und Übernachten. Die eigene  Golfreise kann mit dem integrierten Golfplatzfinder auf der Webseite www.golfregion-hamburg.de/ geplant werden.

Mehr Hamburg:

Viele weitere Hamburg-Tipps zum Downloaden oder direkt aus dem Web unter folgenden Links:

Internetseite: www.hamburg-tourismus.de

Hamburg CARD: www.hamburg-tourismus.de/card