Bunte Fahnen verkürzen die Wartezeit

Das Warten wird bunt! Das Hamburger Traditionsunternehmen FahnenFleck ist Teil der Eröffnungskampagne und verkürzt uns die Zeit bis zum ersten Konzert im Großen Saal im Rahmen des Count-Town. Bis zum 11. Januar 2017 werden am Jungfernstieg bunte Flaggen gehisst, um auf die kurz bevorstehende Eröffnung der Elbphilharmonie aufmerksam zu machen. Andreas Fleck, Inhaber von FahnenFleck, sprach mit uns über die Kooperation und die lang ersehnte Eröffnung der Elbphilharmonie.

Drei Fragen an Andreas Fleck, Inhaber von FahnenFleck

Was hat Sie dazu bewegt, die Eröffnungskampagne der Elbphilharmonie zu unterstützen?
Ich bin mit ganzem Herzen hanseatischer Kaufmann – die Eröffnung eines neuen Hamburger Wahrzeichens zu unterstützen, ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Was begeistert Sie persönlich an der Elbphilharmonie Hamburg?
Wir haben es ja alle mitbekommen: die langen Bauarbeiten, Komplikationen und Verzögerungen – die Geburt der Elphi war holprig. Doch allen Widrigkeiten zum Trotz ist ein imposantes Bauwerk mit weltweiter Bedeutung entstanden, das Hamburg und Hamburger gleichermaßen stolz machen wird.

Haben Sie schon Konzerttickets?
Ja, im Februar und Juni werde ich Konzerte besuchen. Ich war auch schon mehrfach zu Besichtigungen der verschiedenen Bauphasen eingeladen und freue mich sehr über das tolle Ergebnis.

Zurück