ONE Hamburg - Hamburgs erste Social-TV Plattform

©ONE Hamburg

ONE HAMBURG ist der erste Social-TV Kanal für digitale Angebote in Hamburg und schafft eine digitale Bühne für die Hansestadt. Das Programm ist bunt und kurzweilig: Von Live-Musik über Talkshows, Hausbesuche, Podcasts, Lesungen bis hin zu Sport zum Mitmachen ist alles dabei.

Bereits seit Mitte März unterhält ONE Hamburg – Hamburgs erste Social-TV Plattform für ein vereintes und solidarisches Hamburg - die Hamburger/Innen mit einem vielfältigen TV-Programm. Das Wort social ist in diesem Sinne wörtlich zu nehmen, denn die Mission ist klar formuliert: “Wir wollen den Menschen die Bühne geben, die sie vorerst leider verloren haben – und die Stadt zumindest digital miteinander vernetzen”, sagt CoFounder Jan Traupe vom Herausgeber Geheimtipp Media. Das Credo ist auch hier: Wenn in Hamburg niemand mehr zur Kultur kommen kann, kommt die Kultur eben zu den Menschen nach Hause. Und zwar digital, frei zugänglich und ohne jedes Risiko. Rund um die Uhr versorgt das Team seine Zuschauer mit News, Reportagen, Interviews, Stories, Panels, Live-Podcasts, Konzerten und vielem mehr. Die Formate können via Live-Stream auf Facebook, Instagram, YouTube, Twitter und Twitch empfangen werden.

Hier geht es zu ONE Hamburg.