Mehr Magie pro Minute: Neuinszenierung von „Harry Potter und das verwunschene Kind“ verzaubert die Gäste im Mehr! Theater am Großmarkt Hamburg

(HPUDVK@Manuel Harlan)

HHT, Hamburg, 20. Februar 2023 – Nach einer intensiven Probenzeit feierte die einteilige Neuinszenierung von „Harry Potter und das verwunschene Kind“ gestern in Hamburg Premiere. U. a. in New York, Tokio und Toronto wird die Show, die J.K. Rowlings magisches Universum als fantastisches Theatererlebnis auf die Bühne bringt, bereits mit großem Erfolg in dieser Inszenierung aufgeführt und soll nun auch das deutschsprachige Publikum begeistern. Hamburg Tourismus hat unter www.hamburg-tourismus.de/harry-potter passende Pauschale sowie Tickets für das Theaterstück im Angebot.  

Das Mehr! Theater und die Erfolgsproduktion schlagen ein neues Kapitel auf: Das Stück startete in Hamburg im Dezember 2021 in zwei Teilen und wurde so bis zum 8. Januar 2023 gespielt. 350.000 Besucher*innen haben „Harry Potter und das verwunschene Kind“ in Hamburg bisher gesehen und die Nachfrage ist ungebrochen. Mit der neuen, kompakten Inszenierung wird die Show nun für noch mehr Menschen zugänglich und erlebbar sein, denn die Zuschauer*innen können ab sofort mit nur einem Ticket an einem Nachmittag oder Abend die Fortsetzung der Abenteuer von Harry Potter live im Mehr! Theater erleben. 

Über „Harry Potter und das verwunschene Kind“

Harry Potter und das verwunschene Kind macht J.K. Rowlings magisches Universum als fantastisches Theatererlebnis live in Hamburg erlebbar. Die Abenteuer von Harry, Ron und Hermine gehen weiter und Magie wird auf der Bühne Wirklichkeit. Neunzehn Jahre sind vergangen, seitdem die Freunde die Welt der Zauberer gerettet haben. Doch die Schlacht ist noch nicht gewonnen: Denn das Dunkle kommt oft von dort, wo man es am wenigsten erwartet… Mehr Infos gibt es unter www.harry-potter-theater.de.

Reiseangebot inkl. Tickets und Hotel ab 205 Euro, Ticket only ab 110 Euro

Ein attraktives Angebot für die Reise nach Hogwarts bieten die Hamburg-Experten von Hamburg Tourismus unter www.hamburg-tourismus.de/harry-potter oder telefonisch unter +49 (0) 40-30051-720. Eine Pauschale inklusive Ticket für die Show von „Harry Potter und das verwunschene Kind“ sowie eine Übernachtung mit Frühstück, ist bereits ab 205€ pro Person verfügbar. Ticket only gibt es ab 110€ pro Person.

 

Mehr Hamburg:

Viele weitere Hamburg-Tipps zum Download oder direkt aus dem Web unter folgenden Links:

Hamburg App: www.hh-app.de

 

Medien Service:

Online-Newsroom für weitere Hamburg-Informationen:

https://marketing.hamburg.de/presse-service.html

Fotos, Videos und Footage von Hamburg zur kostenfreien redaktionellen Nutzung:

https://mediaserver.marketing.hamburg.de/

 

Medienkontakt:
Hamburg Tourismus GmbH

Media Relations
Julia Bankus
Tel: +49 40 300 51 495
Fax: +49-40-300-51-220
bankus@hamburg-tourismus.de

Zurück