Hamburg News – Portal für Wirtschaftsnachrichten aus der Metropolregion

Die Hamburg News sind das zweisprachige Portal für Wirtschaftsnachrichten aus Hamburg und der Metropolregion. In Artikeln, Video-Interviews und Gastbeiträgen wird auf Deutsch und Englisch täglich aktuell über innovative Zukunftsthemen berichtet. Alle Artikel sind kostenfrei für Interessierte zugänglich.

Die News Beiträge werden von einem eigenen Redaktionsteam in Zusammenarbeit mit der Hamburger Behörde für Wirtschaft und Innovation, der Hamburg Invest, der Hamburg Marketing GmbH und weiteren städtischen Partnern erstellt.

Neben der Website und wöchentlichen Newslettern gibt es die Hamburg News als LinkedIn Gruppen auf Deutsch und Englisch, bei Xing News und auf Facebook und „X“ (ehemals Twitter). Zudem haben diverse Partnerseiten die Hamburg News als Feed eingebunden und kooperieren mit der Redaktion.

Hier geht es zur Hamburg News Website:

Kontakt Redaktion:
E-Mail: redaktion@marketing.hamburg.de