Die spektakuläre Container-Installation zur UEFA EURO 2024 in Hamburg wurde weltweit als herausragende kreative Leistung gewürdigt und mit insgesamt 43 nationalen und internationalen Auszeichnungen prämiert. Damit zählt die Inszenierung zu den erfolgreichsten Marketingkampagnen im Sport- und Eventbereich.
Beim Art Directors Club Germany (ADC) Wettbewerb wurde das Projekt als einer der großen Gewinner des Abends gefeiert. Die Kampagne erhielt einen Grand Prix, sechs Gold- und drei Silbermedaillen und belegte damit den zweiten Platz unter 9.400 Einreichungen. Auch auf internationaler Ebene überzeugte die Hamburger Inszenierung: Sie wurde mit dem renommierten CLIO Award in Silber in der Kategorie „Design“ ausgezeichnet.
Diese Ehrungen unterstreichen die kreative Exzellenz und die mediale Reichweite der Kampagne, die Hamburgs Position als innovative und weltoffene Metropole nachhaltig stärkt. Die außergewöhnliche Umsetzung der „Container Draw“-Inszenierung bleibt als Best Case für innovatives Stadtmarketing und Eventkommunikation bestehen.