„Mischen is possible“ – Eine Kampagne für die Kulturstadt Hamburg
Die Kampagne „Mischen is possible“ präsentiert Hamburg als kontrastreiche Kulturstadt und lädt dazu ein, Kulturangebote neu zu kombinieren und live zu erleben. Ob Theater, Museen, Konzerte oder Clubs – die Kampagne inspiriert dazu, Bewährtes mit Neuem zu verbinden und Kultur in all ihren Facetten zu entdecken.
In Zusammenarbeit mit der Behörde für Kultur und Medien setzt die Hamburg Marketing GmbH gezielt auf digitale Kanäle, um insbesondere junge Zielgruppen anzusprechen und für sie die Vielfalt der Hamburger Kulturlandschaft sichtbarer zu machen.
Digitale Sichtbarkeit und Reichweite
Bunte Visuals, kreative Formate und informative Inhalte sorgen für eine hohe Reichweite und Aufmerksamkeit mit einem starken Wiedererkennungswert.
- Über den Instagram-Kanal @kulturstadthamburg werden inspirierende Inhalte veröffentlicht, die die kulturelle Vielfalt Hamburgs sichtbar machen und Kulturinstitutionen miteinander vernetzen.
- Die Website www.kulturstadt.hamburg dient als zentrale Plattform für weiterführende Informationen und Veranstaltungstipps.
- Die Spotify-Playlist der Kulturstadt Hamburg liefert den passenden Sound für den Weg zum Club, Theater, Museum oder zu einer Ausstellung.
Mischt mit! Folgt uns, besucht uns, hört uns!