Grease – Das Musical – Ab Oktober live auf Tour in Hamburg

(© Musical Tommy)

„Grease - Das Musical“ feiert in 2018 40jähriges Jubiläum des Films, der den damals noch unbekannten John Travolta und Olivia Newton-John als eines der Hollywood-Traumpaare unsterblich machte. Grund genug, die Liebesgeschichte zwischen dem coolen Danny (Darsteller Alexander Jahnke) und der schüchternen Sandy (Darstellerin Veronika Riedl) in einer neuen, modernen Multimedia-Inszenierung ab dem 03. Oktober auf Jubiläumstour zu schicken.

Was aus einer verrückten Idee in einer bierseligen Nacht werden kann, ahnten die Autoren von „Grease“, Warren Casey und Jim Jacobs, Anfang der 70er Jahre sicher nicht. Mit ihrem Rock'n'Roll - Musical über das Abenteuer High School-Liebe, angesiedelt in den 50er Jahren, schufen die beiden einen Klassiker, der zum Vorbild für andere High School Musicals wurde und mit Hits wie "You're The One That I Want", "Summer Nights" oder "Sandy" zum Mitsingen und Schwelgen einlädt.

„Grease“ bietet neben mitreißenden Choreographien und frechen Dialogen auch Party, Spaß, Romantik und eine Hommage an eine Zeit in der Pferdestärken und glänzendes Chrom so wichtig waren, wie der richtige Musikgeschmack.

Station in Hamburg: 03.-15. Oktober 2017, Mehr! Entertainment Theater

Weitere Informationen und Buchung unter: www.grease-dasmusical.com  

(© Musical Tommy)