Aktuelle Pressemeldungen

Visual Trends auf der Social Media Week

Welche Rolle spielen Bilder in den sozialen Medien? Dieser Frage widmet sich die Hamburg Marketing GmbH als Partner der Social Media Week Hamburg (SMWHH), die kommende Woche in der Hansestadt startet. (22. bis 26. Februar).

 

Weiterlesen

Hamburger Senat schafft Grundlage für Marketingkampagne der Elbphilharmonie Hamburg

Zur Eröffnung der Elbphilharmonie Hamburg am 11. und 12. Januar 2017 hat der Hamburger Senat jetzt die Grundlage für den Betrieb der Elbphilharmonie geschaffen.

Weiterlesen

Hamburg unter den Top Ten der “New World Cities”

Hamburg belegt Platz sechs in der globalen Rangliste der “New World Cities”. die das Immobilienberatungsunternehmen Jones Lang LaSalle (JLL) in einer neuen globalen Analyse erstellt hat.

Weiterlesen

Start geglückt: Erfolgreiche Bilanz für Webportal „Hamburg News“

Erfolgreicher Start bei den „Hamburg News“: Mitte Dezember zählte das Web-Portal für aktuelle Wirtschaftsnachrichten der Region Hamburg 500 000 Pageimpressions.

Weiterlesen

Michael Otremba folgt auf Dietrich von Albedyll

Bisheriger Vice President der Flughafen München GmbH wird Geschäftsführer von Hamburg Marketing und Hamburg Tourismus.

Weiterlesen

Hamburg ist Stadtmarke des Jahres 2015

Die Hamburg Marketing GmbH (HMG) gehört zu den Gewinnern des größten Corporate Publishing Wettbewerbs Europas: "Hamburg: Das Magazin aus der Metropole" wurde mit dem Best of Corporate Publishing Award in Gold ausgezeichnet.

Weiterlesen

Hamburg Marketing GmbH ausgezeichnet: Gold für "Hamburg: Das Magazin aus der Metropole" beim Best of Corporate Publishing Award

Die Hamburg Marketing GmbH (HMG) gehört zu den Gewinnern des größten Corporate Publishing Wettbewerbs Europas: "Hamburg: Das Magazin aus der Metropole" wurde mit dem Best of Corporate Publishing Award in Gold ausgezeichnet.

Weiterlesen

Eine Bühne für Hamburgs Kultur

Gemeinsame Marketing-Kampagne für die Hamburger Kulturinstitutionen schärft Hamburgs Profil als Kulturmetropole

Weiterlesen

Hinter den Kulissen einer Metropole: Neuer Imagefilm der Hamburg Marketing GmbH gibt Einblicke in die Hamburger Seele

Die Hamburg Marketing GmbH wirbt mit einem neuen Imagefilm im In- und Ausland für die Elbmetropole. In atmosphärisch dichten Bildern und poetischen Worten vermittelt der Dreiminüter das Lebensgefühl an der Elbe und spricht insbesondere die jungen Zielgruppen an. 

Weiterlesen

„Hamburg: Das Magazin aus der Metropole“ erscheint erstmals auch in dänischer und englischer Version

Seit 2006 ist „Hamburg: Das Magazin aus der Metropole“ im deutschsprachigen Raum das Aushängeschild für die Metropolregion Hamburg. Am 28. August erscheint die 31. Ausgabe des Heftes und wirft in doppelter Hinsicht einen Blick nach vorn: Während inhaltlich smarte Ideen für das urbane Leben der Zukunft im Fokus stehen, geht der Herausgeber Hamburg Marketing GmbH neue Vertriebswege und adressiert erstmals auch eine internationale Leserschaft.

Weiterlesen