Aktuelle Pressemeldungen

Vom 11. bis 20. März findet in Austin, Texas, die 30. South by Southwest (SXSW) statt. SXSW gilt als weltgrößte Konferenz und Festival im Bereich Digital-, Medien- und Musikwirtschaft.

 

Welche Rolle spielen Bilder in den sozialen Medien? Dieser Frage widmet sich die Hamburg Marketing GmbH als Partner der Social Media Week Hamburg (SMWHH), die kommende Woche in der Hansestadt startet. (22. bis 26. Februar).

 

Zur Eröffnung der Elbphilharmonie Hamburg am 11. und 12. Januar 2017 hat der Hamburger Senat jetzt die Grundlage für den Betrieb der Elbphilharmonie geschaffen.

Hamburg belegt Platz sechs in der globalen Rangliste der “New World Cities”. die das Immobilienberatungsunternehmen Jones Lang LaSalle (JLL) in einer neuen globalen Analyse erstellt hat.

Erfolgreicher Start bei den „Hamburg News“: Mitte Dezember zählte das Web-Portal für aktuelle Wirtschaftsnachrichten der Region Hamburg 500 000 Pageimpressions.

Bisheriger Vice President der Flughafen München GmbH wird Geschäftsführer von Hamburg Marketing und Hamburg Tourismus.

Die Hamburg Marketing GmbH (HMG) gehört zu den Gewinnern des größten Corporate Publishing Wettbewerbs Europas: "Hamburg: Das Magazin aus der Metropole" wurde mit dem Best of Corporate Publishing Award in Gold ausgezeichnet.

Die Hamburg Marketing GmbH (HMG) gehört zu den Gewinnern des größten Corporate Publishing Wettbewerbs Europas: "Hamburg: Das Magazin aus der Metropole" wurde mit dem Best of Corporate Publishing Award in Gold ausgezeichnet.

Gemeinsame Marketing-Kampagne für die Hamburger Kulturinstitutionen schärft Hamburgs Profil als Kulturmetropole

Die Hamburg Marketing GmbH wirbt mit einem neuen Imagefilm im In- und Ausland für die Elbmetropole. In atmosphärisch dichten Bildern und poetischen Worten vermittelt der Dreiminüter das Lebensgefühl an der Elbe und spricht insbesondere die jungen Zielgruppen an.